Suzuki V-Strom 650 mit vielen EXTRAS
Beschreibung
Motortyp: Flüssigkeitsgekühlter 4-Takt-90°-V-Twin, DOHC, 4 Ventile pro Zylinder
Hubraum: 645 cm
Leistung: ca. 52 kW (71 PS) bei ~8.800 U/min
Drehmoment: ca. 62 Nm bei ~6.3006.500 U/min
Kraftstoffsystem: Benzineinspritzung (SDTV)
Getriebe: 6-Gang, manuell
Antrieb: Kettenantrieb
Gesamtlänge: ca. 2.275 mm
Gesamtbreite: ca. 835 mm
Gesamthöhe: ca. 1.405 mm
Sitzhöhe: ca. 830 mm
Trockengewicht / fahrbereit: ca. 213 kg (ca. 216 kg)
Tankvolumen: ca. 20 l
Bodenfreiheit: ca. 170 mm
Rahmen: Stahlrahmen mit Doppelschleifen-Design
Vorderradfederung: Teleskopgabel Ø 43 mm, 150 mm Federweg
Hinterradfederung: Zentralfederbein, verstellbar, ca. 159 mm Federweg + ABS
Vorderradbremse: Doppelscheiben 310 mm, 2-Kolben-Zangen + ABS
Reifen: 110/80-19 vorn, 150/70-17 hinten
Höchstgeschwindigkeit: ca. ~180190 km/h
Kraftstoffverbrauch: ~4,2 l/100 km
Reichweite (theoretisch): bis ~450 km bei moderatem Tempo
2-Stufen-Traktionskontrolle
Verstellbares Windschild
Umwelt
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Suzuki V-Strom 650 - Modellreihe WC70 (2017 - jetzt)
Die kleine V-Strom 650 ist nicht nur optisch durch den ausgeprägten Entenschnabel, die gestapelten Scheinwerfer und die umfangreichen Instrumente nahe an der großen V-Strom 1000 dran. Die Ausstattung entspricht nämlich so gar nicht dem, was man unter" billigem Einstieg" versteht: Traktionskontrolle, quirliges Euro4-Triebwerk, harmonisches Fahrverhalten und noch zusätzliche Techno-Gadgets wie Low RPM Assist oder Suzuki Easy Start System. Der Preis hält sich zur Freude der Kundschaft in Grenzen.
Mehr Infos zur Suzuki V-Strom 650 - Modellreihe WC70 (2017 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück