Kawasaki Z900 RS Aktion STARTER-BONUS Sichern !!!!!!!!!!!!!!

13 195,- EUR
Zuzüglich Überführungs- und Nebenkosten: 400,- EUR

Beschreibung

Engine Motor

Motortyp
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder

Hubraum
948 cm

Bohrung x Hub
73,4 x 56 mm

Kompressionsverhältnis
10.8:1

Ventilsteuerung
DOHC, 16 Ventile

Gemischaufbereitung
Fuel injection: Ø 36 mm x 4 with sub-throttles

Startsystem
Elektrisch

Motorschmiersystem
Druckumlaufschmierung, Nasssumpf

Gear Leistung & Antrieb

Maximale Leistung
82 kW {111 PS} / 8.500 /min

Maximales Drehmoment
98,5 Nm {10 kgfm} / 6.500 /min

Kraftstoffverbrauch
5,2 l/100 km

CO2 Emissionen
124 g/km

Getriebe
6-Gang

Endantrieb
O-Ring Kette

Primärübersetzung
1.627 (83/51)

Getriebeübersetzungen 1.
2.917 (35/12)

Getriebeübersetzungen 2.
2.059 (35/17)

Getriebeübersetzungen 3.
1.650 (33/20)

Getriebeübersetzungen 4.
1.409 (31/22)

Getriebeübersetzungen 5.
1.222 (33/27)

Getriebeübersetzungen 6.
0.967 (29/30)

Endübersetzung
2.800 (42/15)

Kupplung
Mehrscheibenkupplung im Ölbad

Suspensions Bremsen & Federelemente

Bremse, vorne
Halbschwimmend gelagerte 300-mm Doppelscheibenbremse, Radial montierte Vierkolben-Monobloc-Festsättel

Bremse, hinten
Einzelbremsscheibe 250-mm, Einkolbenbremssattel

Radaufhängung, vorne
41-mm-Upside-Down-Gabel mit einstellbarer Federbasis, einstellbare Zug-und Druckstufendämpfung

Radaufhängung, hinten
Horizontales Back-Link-Federbein mit einstellbarer Federbasis und Zugstufendämpfung

Dimensions Rahmen & Maße und Gewichte

Rahmentyp
Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl

Nachlauf
98 mm

Federweg vorne
120 mm

Federweg hinten
140 mm

Reifen, vorne
120/70ZR17 M/C (58W)

Reifen, hinten
180/55ZR17 M/C (73W)

Lenkwinkel L/R
33° / 33°

Lenkwinkel L/R
33° / 33°

L x B x H
2.100 x 865 x 1.150 mm

Radstand
1.470 mm

Bodenfreiheit
130 mm

Sitzhöhe
835 mm

Tankinhalt
17 Liter

Gewicht fahrfertig
215 kg

Kontakt

Fahrzeug Daten

Lagerstand:
Fahrzeug ist lagernd
Kilometer:
0 km
Leistung:
82 kW (111 PS)
Hubraum:
948 ccm
Baujahr:
2024
Baujahr:
2024
Farbe:
schwarz metallic

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
Katalysator
Traktionskontrolle

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Z900 RS - Modellreihe ZR900C (2018 - jetzt)

Die Kawasaki Z900 RS ist die perfekte Mischung aus klassischem Design und moderner Technik. Der seidenweiche Vierzylindermotor bietet lineare Leistungsentfaltung und beeindruckende Elastizität in allen Drehzahlbereichen. Das Fahrwerk kombiniert Komfort und Stabilität, ideal für lange Strecken und sportliche Fahrten. Trotz fehlendem Windschutz überzeugt die Z900 RS mit einer komfortablen Sitzposition und agilen Fahreigenschaften. Optisch erinnert sie an die legendäre Z1, während moderne Features wie Traktionskontrolle und hochwertige Verarbeitung das Gesamtpaket abrunden. Für alle, die Retro-Look mit moderner Performance suchen, ist die Z900 RS ein verlässlicher und vielseitiger Begleiter – sowohl im Alltag als auch auf Touren.


Mehr Infos zur Kawasaki Z900 RS - Modellreihe ZR900C (2018 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück